About Us

About-Us-v61

ONYX Graphics, Inc. wurde im Jahr 1989 in Salt Lake City, Utah, USA, der Heimat der “Greatest Snow on Earth” gegründet. In den frühen Tagen – wenn sie nicht auf der Piste – die Gründer von Kunden zu helfen erreichen Farbdruck auf eletrostatic Drucker für kurze Sicht Großformatdruck. In der Tat enthalten die ONYX User Group so viele Marktführer und Beeinflusser, dass die Gruppe der Digital Printing wurde und Imaging Association (DPIA), die schließlich in der heutigen Specialty Graphic Imaging Association (SGIA) gerollt wurde.

ONYX weiterhin die Vision des Unternehmens helfen Kunden die Produktivität zu steigern, Kosten zu senken und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen mit überlegener Druck-und Farbqualität zu verfolgen. Die ONYX Produktportfolio bietet End-to-End-Lösungen für Print-Produktions-Workflow – vom Design bis zum Finishing. Wir laden Sie zu der Website navigieren Sie zu verstehen, wie unsere Produkte Ihres Unternehmens zu steigern.

Innovative, produktive und zufriedene Kunden rund um den Globus motivieren uns ständig weiter zu entwickeln und unsere marktführenden Technologien. ONYX ist auf dem Display – durch unsere Kunden arbeiten – in Millionen von Orten auf der ganzen Welt, und wir können nicht stolzer sein. Unser globales Channel-Partner und langjährigen Beziehungen zu Hardware-Herstellern stärken wir unsere Position als Marktführer. Wir schätzen Sie die Einstellung von unserer Website. Bitte lesen Sie weiter, oder kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen oder Anregungen haben.

About Us

About-Us-v61

Onyx Graphics, Inc. was founded in 1989 in Salt Lake City, Utah, United States, home of the “Greatest Snow on Earth”. In the early days – when they weren’t out on the slopes – the founders set out to help customers achieve color printing on electrostatic printers for short run, large format printing. In fact, the Onyx Graphics User Group included so many market leaders and influencers that the group became the Digital Printing and Imaging Association (DPIA), which was eventually rolled into today’s Specialty Graphic Imaging Association (SGIA).

Onyx Graphics continues to pursue the company vision of helping customers increase productivity, reduce costs, and gain a competitive edge with superior print and color quality. The Onyx Graphics product portfolio offers end-to-end solutions for print production workflow – from design to finishing. We invite you to browse the website to understand how our products will enhance your business.

Innovative, productive, and happy customers around the globe motivate us to continually develop and enhance our market leading technologies. Onyx Graphics is on display – through our customer’s work – in millions of places throughout the world, and we can’t be more proud. Our global channel partners and longstanding relationships with hardware manufacturers strengthen our position as the market leader. We appreciate you stopping by our website. Please read on, or contact us if you have any questions or feedback.